Bianca Corti, dipl. IK Kinesiologin

Kinesiologie Kinder
Kinesiologie Kinder
Kinesiologie Kinder

Ich bin Bianca Corti und diplomierte IK Kinesiologin in Kyburg (Effretikon).

Die Kinesiologie begleitet mich bereits seit der Kindheit und begeistert mich noch heute jeden Tag aufs Neue.
 
In meiner Arbeit als Kinesiologin lege ich grossen Wert auf eine einfühlsame, professionelle und personenzentrierte Arbeit. Mit dem Muskeltest, einer gezielten Fragetechnik und viel Einfühlungsvermögen suche ich mit dem Klienten nach der optimalen Lösung, um Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 
Die dreijährige Diplomausbildung zur IK Kinesiologin habe ich im Jahr 2015 am IKAMED in Zürich abgeschlossen und praktiziere in meiner eigenen Praxis in unserem Eigenheim in 8314 Kyburg (Effretikon).
 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Werdegang


DIPLOMIERTE IK KINESIOLOGIN

2017
Dreijährige Berufsausbildung am IKAMED, Zürich 
 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

2019
Pharmakologie (20h)

2019
Den Ursprung stärken, Josef Viktor Müller

2018
Transformierende/Feinstoffliche Kinesiologie für Kinder und Jugendliche, Aufbau,
Monika Leuenberger, Rüti

2018
Psychopathologie im Kindes- und Jugendalter (40 Stunden)

2018
Transformierende/Feinstoffliche Kinesiologie für Kinder und Jugendliche,
Monika Leuenberger, Rüti

2017
Diplom, Anerkennung durch dreistufiges Diplomverfahren

2017
Geburts-Balance

2015
Abschluss der dreijährigen Ausbildung als IK-Kinesiologin, IKAMED

2014
Emotionales Akupunktur klopfen

2013 - 2014
Wellnesskinesiologie 1- 5

2014
Psychopathologie und Psychosomatik (80 Stunden)

2013
Medizinische Grundlagen (150 Stunden)

2012 - 2015
Ausbildung zur IK-Kinesiologin, IKAMED Zürich

2012
Brain Gym 1 und 2

2012
Touch for Health 1 - 3


Terminanfrage

www.kinesiologie-kinder.ch (Kyburg/Effretikon)