Kinesiologie bei Kindern


Die IK-Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.
 
Unsere Muskeln begleiten uns bei all unseren Erlebnissen. Und genau desshalb gelangen wir durch sie auf die Antworten welche wir suchen.

Das Handwerkszeug der Kinesiologen ist der  Muskeltest. Durch ihn wird der Körper „befragt“ was ihn belastet und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind.
 
Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden stehen sehr unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die individuell und genau auf den Klienten abgestimmt werden.

Bei Kindern unter fünf Jahren teste ich nach dem Einverständnis über die Mama, bzw. den Papa. Freuen Sie sich auf eindrückliche Informationen.

Terminanfrage

www.kinesiologie-kinder.ch (Kyburg/Effretikon)