Facebook und Co

Bist du Therapeut/-in und möchtest deine eigene Webseite erstellen? Ganz ohne technisches Wissen und Unterstützung von teuren IT-Fachpersonen? 

Gerne helfe ich dir dabei!

Die Vorteile einer selbst gestalteten Webseite liegen auf der Hand:

- Du kannst deine Änderungen jederzeit vornehmen
- Du sparst dir hohe IT-Kosten
- Du brauchst kein technisches Wissen

Dabei setzte ich seit mehreren Jahren auf den kompetenten und bedienungsfreundlichen Service von Jimdo.

Durch meine Funktion als Social-Media Beauftragte am IKAMED und meinem langjährigen kaufmännischen Hintergrund habe ich gemerkt, dass trotz der Einfachheit einige Therapeuten dankbar um eine kurze Einführung sind.

Sehr gerne stehe ich dir dann auch zu Fragen rund um Facebook, Instagram, Shops, etc. zur Verfügung.

Lass mich einfach wissen was du brauchst, gerne unterstütze ich dich dabei.

Mein Stundenansatz beträgt Fr. 50.00. Dabei rechne ich je nach Computerkenntnissen und Anliegen mit zwei bis vier Stunden.


Folgende Kurse sind übrigens derzeit am IKAMED geplant:

Praxisführung - BG 203

Freitag, 13.03.2020, 13.45-17.15
Freitag, 05.06.2020, 18.30-21.45
Freitag, 14.08.2020, 18.30-21.45

Zeige dich von deiner besten Web-Seite - BG 203

Samstag, 13.06.2020, 09.15 - 16.45 Uhr