Preise 


Eine Sitzung dauert zwischen 50 - 60 Minuten, eine Erstsitzungen ca. 60 - 70 Minuten. 

Die Sitzung kostet Pauschal CHF 75.00 und kann Bar beglichen-, per TWINT oder per Rechnung bezahlt werden. Da ich aktuell noch nicht Krankenkassen anerkannt bin, biete ich die Sitzung derzeit zum erwähnten, reduzierten Preis an.

Terminabsprachen sind verbindlich. Leider muss ich Sitzungen, die nicht mindestens 12 Stunden im voraus abgesagt werden, in Rechnung stellen.

Die Praxis befindet sich in meinem Eigenheim und bietet den Vorteil, Familien flexible Zeitfenster für Termine anzubieten und die Kosten, ohne aktuelle Krankenkassen-anerkennung, dadurch familiärer zu gestalten. Der Praxisraum ist kindergerecht gestaltet und bietet zudem eine Spielecke für Kleinkinder oder deren Geschwister. 

Ich freue mich Euch.
 

Terminanfrage

www.kinesiologie-kinder.ch (Kyburg/Effretikon)