Body Brain Activity

Body Brain Activity vernetz durch einfachste Übungen und mit viel Spass 
das gesamte Gehirn. 

Mit Body Brain Activity ermöglichst du deinem Kind…

  • die Konzentration zu steigern
  • die schulischen Probleme aufzulösen
  • die ideale Vorsorge für die Zukunft zu erhalten

Body Brain Activity & Kinesiologie

Durch verschiedene emotionale Erlebnisse, starre Schulsysteme oder Reizüberflutung der digitalen Welt reagieren viele Kinder mit den verschiedensten Symptomen wie Lern- oder Konzentrationsschwierigkeiten.

Body Brain Activity (BBA) verfolgt das Ziel, mit flexiblen, körperlichen Trainingsmethoden, das kindliche Gehirn individuell weiterzuentwickeln, wobei die Ursachen dieser genannten Probleme gelöst werden können. Das tolle daran? Die Übungen bringen enormen Spass und der Leistungsdruck spielt für einmal gar keine Rolle.

Kurzgesagt vereint Body Brain Activity den Körper und das Gehirn. Durch gezielte körperliche Übungen werden im Gehirn zusätzliche Verknüpfungen und Reize geschaffen, welche Kindern und Erwachsenen eine erhöhte Leistungsfähigkeit ermöglicht.

Da es mir ein grosses Anliegen ist, bei Lernschwierigkeiten auch die emotionalen Aspekte einzubeziehen, kombiniere ich meine Erfahrungen als dipl. integrative Kinesiologin mit dem erweiterten Wissen meiner Body Brain Activity Ausbildung in meiner Praxis.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

BBA-Kurs in Zürich

08.05.2022, IKAMED Zürich

Body Brain Activity, mit Koordinativen Übungen zu schulischen Bestleistungen 

 

Das Konzentrationstraining von Body Brain Activity (BBA) besteht aus speziellen koordinativen und visuellen Aufgaben in Verbindung mit kognitiven Fähigkeiten. Durch spassbringende Übungen bekommt das Gehirn neue Reize und kann unzählige neue Netzwerke im Gehirn bauen, das zu einer enormen Leistungssteigerung in allen Lebensbereichen führt. Ein idealer Kurs für Eltern, Therapeuten und Personen, welche regelmässig mit Schulkindern arbeiten.

Hier geht's zur Anmeldung.